Kanalinspektion :  Forum
 
Re: Kanalinspektion - nochmal Kosten
geschrieben von: kjansen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2008 13:16

Hallo Tia,

ich hatte gerade einen Anruf eines Herrn aus dem bayrischen Raum mit der gleichen Betrugsmasche wie bei ihrer Oma. Er hatte sich aufgrund eines Hinweises unserer Forumseinträge im Google bei mir gemeldet. Ich hatte ihren Fall mit der Firma SKS GmbH, Dr.-Zöller-Str. 12a, 63785 Obernburg, Telefon: 06022/264778
Branche: Bauelemente & Bauausstattung Großhandel, Facility Management, Fenster & Türen Großhandel, Reinigungsunternehmen, Rohrreinigung, Schlüsseldienst, Türen Großhandel, ganz vergessen.

Zwischenzeitlich habe ich Ende des letzten und Anfang dieses Jahres 2008 für die Staatsanwaltschaft und Kripo in Duisburg zwei Mustergutachten zum "Gewerbsmässigen Betrug älterer Menschen durch die Firmen Renoka Kanalsanierung Bergkamen und BV Dienstleistungen Leipzig" erstellt.

Sie sollten sich unbedingt mit dem leitenden Kripobeamten Herrn Harald Neu (Fon: 0203-2804662) über eine weitere Vorgehensweise bis hin zu einer Anzeige bei ihrer Kripo unterhalten, um diesen Nachahmern das Handwerk zu legen.

M.f.G.
Karl Jansen
Ihr Kanalgutachter



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.