Kanalinspektion :  Forum
 
Technische Innovation
geschrieben von: Paddy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Oktober 2008 22:46

Hallo,

in letzter Zeit habe ich mich mit dem Thema "Kanalinspektion" beschäftigt, vor allem mit Schiebekameras. Was für mich leider noch unklar geblieben ist:

Sind in den nächsten Jahren deutliche technische Innovationen zu erwarten, sodass Schiebekameras zukünftig komplett anders aussehen werden bzw. ganz überflüssig werden?

Können Sie evtl. helfen?

Besten Dank vorab und Grüße!

Re: Technische Innovation
geschrieben von: kjansen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2008 18:01

Hallo Paddy,
ich geh davon aus, dass es auch in diesem Bereich eine erhebliche Weiterentwicklung mit kleineren Kameraköpfen inkl. Schwenkkopf etc. geben wird.
M.f.G.
Karl Jansen
Ihr Kanalgutachter



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.