Kanalsanierung :  Forum
 
Geht das auch bei der Kanalsanierung?
geschrieben von: Wiebke (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2012 14:42

Hallo,
es könnte bei uns passieren, dass doch noch eine Kanalsanierung fällig wird...
Jetzt hatte ich mal ein bischen im Internet geschaut und bin über das hier gestolpert: http://www.fertighäuser.de/ratgeber/renovierung-und-sanierung/altbausanierung/sanierungsplanung/foerderung-fuer-die-altbausanierung und nun frage ich mich, nur für den Fall das es sich tatsächlich als nötig herausstellen sollte:
Es gibt ja immer wieder so Geschichten, wo es Fördergelder gibt von denen aber niemand weiß...
Kann man also für so eine Kanalsanierung auch irgendwelche Fördergelder beantragen? Es muss doch bestimmt etwas in der Richtung geben?
Danke schonmal

Re: Geht das auch bei der Kanalsanierung?
geschrieben von: Wiebke (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2013 11:17

Kann mir niemand weiter helfen? sad smiley



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.