Support :  Forum
 
Aqua Wertmin
geschrieben von: Torsten Schmidt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. November 2001 12:22

Hallo Herr Jansen,

ich werde die nächsten Fragen ins Forum stellen. Mein Aufenthalt in Trondheim endet nächste Woche, danach werde ich wieder in Dresden sein. Mein Computer läuft mit Windows 98 SE / deutsch. Die Telefonnummer ist 0047 735 91570. Ich habe die Datei jetzt mal gepackt, da ist sie tatsächlich "schickbar". Ursprünglich wollte ich mit Aqua Wertmin die Überlebensfunktionen für KANEW eichen, ich sollte da aber nur die tatsächlich inspizierten Haltungen betrachten und nicht das gesamte Netzwerk, da nur für ca. 7 % (ca. 24 km) Inspektionsdaten vorliegen. Bei diesem kleineren Datensatz gab es keine Probleme, so das die Suche nach dem "Überlauf"-Fehler nur noch rein interessehalber erfolgen würde. Wir könnten diese Probleme also auch erst nach meiner Rückkehr nach Dresden diskutieren.
Ich werde diese Email jetzt auch noch ins Forum stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Torsten Schmidt



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.